Schmankerl an Ostern!


Nicht mehr lange und es ist Ostern! Da haben wir gleich zwei Schmankerl für euch:
1. De Gadde macht am kommenden Donnerstag einen Vereinsausflug in die Hessenmühle zum Kegeln. Für besondere Spannung werden dabei wohl die beiden runden Tische sorgen auf denen in der Mitte ein Zapfhahn angebracht ist. Die getrunkene Literzahl der einzelnen Tische wird auf einer Anzeige gezeigt. Dabei wird dann noch gekegelt. Das kann was geben! Wer noch spontan mitkommen möchte –  es sind noch drei Plätze frei!  Abfahrt ist am Donnerstag um 17:30 am Weiher. Die Busfahrt kostet 20€ + Verpflegung. Anmeldung bei Adrian Düringer: adrian.dueringer@de-gadde.de

2. Das Highlight des Jahres für jeden Ober-Hörgerner, bekannt aus Funk und Fernsehen, der Zaubertrank des dollen Dorfes 2016: Eierbiertrinken am Karfreitag! Los geht’s am Karfreitag direkt nach der Kirche um 10:30 im Vereinsheim des TFV Ober-Hörgern. Zum Eierbier werden hessische Leckereien gereicht!